Kinderhof zum Kerabauer in Schnelldorf, Bayern

Einrichtung, Immobilien-Agentur and Reisebüro   Stollenhof 6, Schnelldorf, Bayern 91625

Urlaub auf dem Bauernhof - Kinderhof zum Kerabauer. Hier erleben Kinder Tiere wie Schafe, Ferkel oder Ponys im schönsten Teil von Bayern - im Romantischen Franken.

Kontakte

Kategorien:
Einrichtung   Immobilien-Agentur   Reisebüro  

Adresse :
Stollenhof 6
Schnelldorf
Bayern 91625
Anweisungen bekommen

Telefon:

Kinderhof zum Kerabauer - Startseite - Kinderhof zum Kerabauer Urlaub auf dem Bauernhof im romantischen Franken der Seele Bayerns

Webseite :
kerabauer.de

Zeigen Vakanz Kinderhof zum Kerabauer (Jobs)

Bewertung

3.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Fotos

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Kinderhof zum Kerabauer
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

  •  
    Eva H Hinzugefügt 20.01.2018
    Wir hatten einen wundervollen Urlaub, was an Bauer Klaus, den anderen sehr netten Familien und an uns selber lag, denn leider haben wir von den Gastgebern wenig mitbekommen.

    Mit der Hilfe von den anderen Gästen haben wir uns auf dem Gelände zurecht gefunden und nette Tipps für Ausflüge oder Erlebnisse bekommen (z.B. zum Nachbarhof, um beim Melken dabei zu sein).

    Die Wohnungen waren sauber und praktisch eingerichtet. Leider ist in der Mappe vermerkt, dass das W-LAN nicht funktioniert, was aber auf der Homepage nicht ersichtlich ist. Natürlich ist es zum entspannen gut nicht ständig am Handy zu hängen, aber für bestimmte Dinge wäre man schon froh.

    Bauer Klaus hat das tägliche Füttern der Showtiere zu einem Erlebnis für Jung und Alt gemacht. Er hatte auch immer Zeit für ein kleines Schwätzchen. Die Kinder hatten viel Spass mit Ihm!

    Der Rest der Familie/Mitarbeiter wirkte leider sehr lustlos und schien uns auch froh, wenn sie so wenig wie möglich angesprochen wurden.
    Leider ist in unserer Woche alles Zusatzprogramm ausgefallen, da sich die meisten Familien zu spät in die Aktivitätenliste eingetragen hatten, weil wir leider die Deadline verpasst hatten. Leider konnte uns dann auch keine Alternative angeboten werden. Nochmal nachgefragt oder darauf hingewiesen wurde auch nicht.

    Schade ist auch, dass die meisten Sandkastenfahrzeuge kaputt waren. Ein Highlight ist der Kettcarfuhrpark, ein Tandem und die Roller.

Bewertung hinzufügen

Über kerabauer.de

Kinderhof zum Kerabauer - Startseite - Kinderhof zum Kerabauer Urlaub auf dem Bauernhof im romantischen Franken der Seele Bayerns
Urlaub auf dem Bauernhof - Kinderhof zum Kerabauer. Hier erleben Kinder Tiere wie Schafe, Ferkel oder Ponys im schönsten Teil von Bayern - im Romantischen Franken.

New version